Kommunale Dienste: Darmstadt

Helfen sie uns gemeinsam mit der Digitalstadt Darmstadt ein Vorreiter der Digitalisierung zu werden. Dabei ist es uns wichtig die Technologien zu nutzen, um den Alltag der Menschen zu vereinfachen. Dazu gehört es auch Verwaltungsleistungen zu Digitalisieren, um das Leben der Bürger und Bürgerinnen zu vereinfachen.

Impressum

ADAMA GmbH
Eberstädter Marktstraße 18
64297 Darmstadt

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Odin Lott
Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: HRB 8716
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a:DE 225602561
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:Odin Lott (Anschrift wie oben)

Haftungsausschluss

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.

Copyright und Markenzeichen

Alle Texte auf diesen Seiten – soweit nicht anders angegeben – beinhalten das Copyright der ADAMA GmbH. Für öffentliche oder kommerziell genutzte Auszüge benötigen Sie das Einverständnis der ADAMA GmbH! In jedem Fall muss auf die Quelle verwiesen werden. Die auf diesen Seiten genannten Firmen, Produkte und deren Logos sind womöglich eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Die Rechte an diesen Namen liegen dann bei den jeweiligen Inhabern. Die ADAMA GmbH erhebt auf diese Markenzeichen keinerlei Ansprüche.